EnglishFrenchGerman
Unterricht-Coaching

Dirk Leibenguth

• Drummer • Komponist • Arrangeur •

Dirk Leibenguth
Ab sofort biete ich auch Online Unterricht/Coaching via Skype oder Zoom an.
Das Angebot richtet sich an Anfänger bis Profis.
Ob es um das Erlernen grundsätzlicher Fähigkeiten geht, oder ob man als langjähriger Drummer sein Spiel verbessern möchte, alles ist möglich!
Ich blicke auf über 30 Jahre Erfahrung als Drummer und Schlagzeuglehrer zurück.
Ich lasse Euch an all meinen Erfahrungen teilhaben, die ich über die Jahrzehnte gesammelt habe.
Fragen zu Spieltechnik gehören genauso dazu wie Fragen zu wie funktioniert Triggern vom Drumset, Fragen zu Midi, Sampling, Producing oder Fragen zu Equipment, Tuning, Mikrofonierung oder Arbeiten als Touring Drummer.
Tipps wie zB wie gestalte ich sinnvolle und zum Erfolg führende Übepläne, Probenorganisation oder Businessfragen.


Bei Interesse kontaktiert mich über email oder über mein Impressum.